Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Angel225

Angel225, Wurmannsquick, M:

Hallo, all ihr netten und interessanten „Berliner-Typen“da draußen, habt ihr lust einem jungen und kontaktfreudigen „girl“ zu schreiben??? Ich bin von durchschnittlicher Größe, mittlerweile dunkelblond, gehe gerne zu vielen Konzertveranstaltungen und bin jetzt gerade auf der Suche nach jemanden, der mit mir in Kontakt treten möchte. Denn all die Angaben, die du hier über mich findest sind doch im Grunde nicht wirklich aussagekräftig, oder?!
Also, lass uns miteinander schreiben und du bekommst bestimmt einen wirklichen ersten Eindruck von meiner Persönlichkeit.
Du findest mich unter www.single-club-berlin.de.
Ich freue mich, bis zur ersten Mail

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Ghosts 1

Ghosts 1, Wurmannsquick, M:

Bin ein erlicher und Lustiger Mann der auch noch treu ist und nun das Single dasein satt hat.
Mag liebe nette Menschen die mich zu lache bringen. Fahre sehr gern Motorrad. Wenn Ihr mehr erfahren wollt meldet euch doch!

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Rabenherz

Rabenherz, Wurmannsquick, M:

hie Leute,
also meine Hobbies sind:
Lesen,zeichnen,aktiv Musik machen und hören,mit Freunden weggehn,kino u.v.a!!

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / JoschuaFFM

JoschuaFFM, Wurmannsquick, M:

Bin ein spontaner Mensch, der gerne mit Freunden ausgeht, sei es in die Bar, in den Club oder ins Kino, kann aber auch einen ruhigen Abend zu Hause zu verbringen.
Wenn du neugierig geworden bist und mehr wissen möchtest, schreib mir doch einfach und falls ihr mir schreibt, gebt bitte eure eMail-Adresse an, da ich sonst nicht antworten kann!

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Tweety111

Tweety111, Wurmannsquick, M:

muss mich jetzt erst mal um meinen haushalt kümmern kann leider nicht mehr arbeiten da ich jetzt einen sohn habe lerne aber trotzdem gerne immer wieder neue leute kennen

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / pioll1

pioll1, Wurmannsquick, M:

Ich suche eine Frau
die gern tanzt und Liebevoll ist.Wenn du das bist na dann...

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / LissiLou16

LissiLou16, Wurmannsquick, M:

Hi! Also, in meiner Freizeit spiel ich Gitarre, hör ultra gern Musik, mach viel Sport und und und....Eine meiner Stärken ist, dass ich gut zuhören kann....Eine Schwäche von mir ist leider, dass ich mich über jeden Firlefanz aufrege....

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Pittyplasch

Pittyplasch, Wurmannsquick, M:

Was ich mag
Ehrlichkeit/Schmusen/Treue/Lachen/Spass an allen schönen dingen

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / eisfee666

eisfee666, Wurmannsquick, M:

ich bin nett und lieb wenn man es zu mir auch ist

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Chaosfaktor1

Chaosfaktor1, Wurmannsquick, M:

Joa, was schreibe ich jetzt hier rein??? Ihr wollt wissen was ich hier suche ... dann fragt mich doch einfach ;-)
Bin eher der Typ für ein persönliches Gespräch, wo Ihr gerne ALLES über mich erfahren dürft!
Freu mich drauf ... LG

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / natka197

natka197, Wurmannsquick, M:

Ich bin ledig suche jemandemn der mich kuscheln kann

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / pretty82

pretty82, Wurmannsquick, M:

Lasse mir vorstellen selbst in a bit unterschiedliche weise wie normalerweise auch so wusste wenigstens a bit über mir! I bin a familie-oriented, bedenklich allerdings lösen zugleich romantisch und optimist eine frau bei aufrichtig warmes herz und hell lächeln! Ich mag personen und Ich mag nach vorstellen ihnen meinen wohl stimmung und positiv haltung zu leben!

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Arkadius

Arkadius, Wurmannsquick, M:

...kommt noch...

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / -SweetDJ-

-SweetDJ-, Wurmannsquick, M:

Bin Azubi und DJ gehe total gerne feiern und suche eine romantisches Partygirl zum gemeinsamen feiern

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / JanaMarie

JanaMarie, Wurmannsquick, M:

Ich verfügen über eine sanftmütige Persönlichkeit, bin sehr kontaktfreudig und haben ein großes Harmoniebedürfnis. Aus voller Seele diplomatisch. Konflikten gehen ich lieber aus dem Weg,kann sie aber sehr wohl auch lösen! Ich mag kein Streit. Ich bin nachdenklich und romantisch.

Du sollte gebildet, treu, nett, lustig ,mit Niveau, gepflegt. Sollte schon auf Dein äußeres achten..
jemand zum anlehnen ,kuscheln mit
dem man Parkbänke umschubsen kann. vielleicht
genau DICH : )
---
Was ich nicht mag:

Stinkesocken, ungepflegt, Stubenhocker, Besserwisser, Lügner, Rassismus
---
So blitzt Du bei mir ab:

wenn du mich mit deinen letzten 3 schwarzen Zähn angrinst...
wenn ich einen Aschenbecher knutschen soll ; )

- Ich habe immer Recht, aber nie Schuld!
- bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
- Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem.
- bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke
- und ich weiß, dass Kühe nicht lila sind! : )

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / HoT_Boy

HoT_Boy, Wurmannsquick, M:

Ich gehe gerne und oft auf Partys, liebe Musik (RnB/Reggae/HipHop) und mache viel Fitness.

Wenn ihr mit mir texten wollt, DANN HINTERLASST BITTE EURE E-MAIL oder ICQ #, keine lust Premium Mitglied zu werden und unnötig Geld auszugeben, um antworten zu können..

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Deviltec

Deviltec, Wurmannsquick, M:

Single sein ist wunderbar.
Ich fühle mich mit meinen ca.180cm wohl, habe keine lasten, keine Migräne und werde auch allein ganz bestimmt nicht depri, aber immer alleine ist auch doof.
Ich möchte mich wieder richtig verlieben, Flugzeuge im Bauch spüren, wenn ich an Dich denke, Dich höre, Dich sehe, Dich fühle ...
Ich mag kuschelige Tage zu Hause, gemeinsame Unternehmungen, Urlaub am Meer und in der Sonne, gutes Essen, romantische Abende voller Sinnlichkeit und Erotik, gute Gespräche, mit Dir träumen, auf Wolke 7 schweben und auch wieder mit beiden Füßen in der Realität landen.
Du solltest wie ich, romantisch, zärtlich, sinnlich, erotisch, intelligent, witzig, charmant, ein Single aus Berlin sein.
Treue, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Freiräume geben und nehmen sollten Dir ebenso selbstverständlich sein und wären eine gute Basis für eine wunderbare Beziehung.

Übrigens: Ich bin nur an realen Treffen interessiert. Ich kann mich sehen lassen. Wer dazu zu feige ist und sich hier nur virtuell ausspinnen muß, der soll das auf einer anderen Spielwiese tun.
ONS brauche ich auch nicht!! Wenn ich da drauf scharf wäre, wäre ich blöd kein Geld dafür zu nehmen!!! (Hab ich hier mal gelesen, aber die Frau hatte recht.)
Aber Ausnahmen, die gibt es immer glaub ich.

Ihr erreicht mich auch hier unter denn messengern: "AUF ANFRAGE"

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / meckata

meckata, Wurmannsquick, M:

Also meine Hobbies..ya.. ^^
also ich bin eigentlich den ganzen Tag mit meinen Freunden unterwegs..wenn ich sonst nicht grade zu hause hocke und für die Schule büffel chatte ich auch wahnsinnig gerne oder telefoniere..sonst halt alle typischen weiber-hobbies.. halt ^^

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / desmond1966

desmond1966, Wurmannsquick, M:

Wenn ich schreibe, dass ich 183cm groß bin,
weißt Du dann etwas über meine Figur
oder wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen?
Wenn ich Dir sage, dass ich braune Augen habe,
weißt Du dann wie diese Augen Dich anschauen?
Wenn ich schreibe, dass ich selbstbewusst bin,
weißt Du dann ob es auf Dich nicht vielleicht arrogant wirkt?
Wenn ich behaupte humorvoll zu sein,
weißt Du dann ob mein Humor auf Dich nicht vielleicht albern wirkt?
Wenn ich etwas über meine Bildung oder meinen Beruf aussage,
weißt Du dann wie intelligent ich bin?
Wenn ich mich selbst als einen sehr spontanen Menschen beschreibe, weißt Du dann, ob diese Spontanität auf Dich nicht eher wie Ungeduld wirkt?
Wenn ich schreibe, dass ich warmherzig bin,
weißt du dann ob es für Dich nicht klammernd wirken könnte?
Wenn ich schreibe dass ich aus Dortmund komme,
weißt Du dann ob sich ein Weg für uns zueinander lohnen wird....
Ohne dass wir uns je begegnet sind????

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / TimoSobol89

TimoSobol89, Wurmannsquick, M:

hobbies sind fußball, freunde treffen. bin nichtraucher und suche ein nettes mädchen aus meiner gegend.

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / pl_brasil

pl_brasil, Wurmannsquick, M:

Es ware besser wenn man sich treffen und die chance geben wurde uns kennen zu lernen, oder?

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / netter401

netter401, Wurmannsquick, M:

immer nett lieb

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / fb3210

fb3210, Wurmannsquick, M:

Ich bin auch bei
Neu punkt de
und
FB3210 ät web de
zu erreichen!
Ich bin eigentlich schüchtern, auch wenn mir das niemand (die mich kennen) glauben will und ein hoffnungsloser Romantiker :-)

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / miko1981

miko1981, Wurmannsquick, M:

Ich bin ein ruhiger typ, der auch gut Zuhören kann.
Bin tierlib mag Hunde und Katzen aber auch alle anderen=)
gehe gerne auch mal in die disco zum tanzen, muss aber nicht jedes wochenende sein

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / adjoe

adjoe, Wurmannsquick, M:

Immer für Neues zu haben...!!!

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / lustmolch1

lustmolch1, Wurmannsquick, M:

Braune Augen, ebensolches Haar. Normal gebaut und nen echter Charmeur...
Am liebsten verwöhne ich Frauen, die es schätzen, das man(n) sich um sie kümmert...
Lügen und ausspielen hasse ich wie die Pest.

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / NOW

NOW, Wurmannsquick, M:

Was soll ich schon großes hier rein schreiben..*grübel*

Nun, bin auf einer art ein ganz lustiger Vogel, anders seits kann ich Ehrlich sein etc.
Bin/war vor lurzem ein Party Typ bzw. feiern_hakken geganen! Also... ;n)
Ach ja, SEX spiele..hehe.

Kontaktanzeigen / Wurmannsquick, M / Chantallenz

Chantallenz, Wurmannsquick, M:

Du sitzt gerade gelangweilt am PC und denkst !!!
Eigentlich würde ich ja viel lieber…………..
W 21, 1.75M, schwarzhaarig und schlank zeigt Dir das es schöneres gibt.
Würde mich sehr über Deine Nachricht freuen, jedoch müsstest Du aus Berlin sein.


Singles & Kontaktanzeigen aus Wurmannsquick, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wurmannsquick, M und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wurmannsquick, M, Niederbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wurmannsquick, M unternehmen?

Wurmannsquick, M in Bayern - hier unsere Tipps: